Team

Das Team Color Devils

Wir sind eine kleine Truppe etwas verrückter Paintballspieler.

speche_colordevilsSpEchE – The Killer

SpEchE ist seit über 10 Jahren dabei und Gründungsvater der Color Devils.
Durch seine Erfahrung und seine Treffgenauigkeit ist er eine wichtige Stütze für unser Team und von den Gegnern gefürchtet.

 

michi64bit_colordevilsMichi64Bit – The Machine-Gun

MICHI64Bit ist auch schon seit mehr als 10 Jahren dabei und als ehemaliger Profi-Ligaspieler unsere spielerische Rampensau.
Mit seinen schnellen Fingern trägt er zurecht den Namen “The Machine-Gun”.

eisenhans_colordevilsEisenhans – The Backplayer

Eisenhans ist langjähriges Teammitglied und unsere Wand im Hintergrund.
Er ist mit seiner Weitsicht unsere wichtige Versicherung im Rücken.

mrt_colordevilsMr. T. – The Linebreaker

Mr. T. ist unser wichtiger Neuzugang. Mit seiner Kraft und Ausdauer ist er eine echte Verstärkung für uns.
Sein Durchhaltevermögen bringt den Gegner oft zur Verzweiflung.

seebas_colordevilsSEEBAS – The Runner

SEEBAS ist seit einigen Jahren dabei und hat militärische Erfahrungen.
Durch seine Schnelligkeit ist er immer an Ort und Stelle bevor es brenzlig wird.

sgtbilko_colordevilsSgt. Bilko – The Voice

Sgt. Bilko ist langjähriges Teammitglied und ebenfalls Mitgründungsvater.
Durch seine große militärische Erfahrung ist er unsere taktische Führung und reißt mit seiner Stimme nahezu jeden Spieler mit.

Das Team in Action

Galerie